Montag, 22. Dezember 2014

Blau oder Rot???

Kann mir jemand von Euch bitte helfen?
Ich bekam eine Anfrage, woher ich die schöne Stanzschablone von der letzten Karte 
gekauft habe. Ich weiß es nicht mehr......
Ich weiß nur noch, dass ich sie in Amerika bestellt habe und der Versand sehr schnell vonstatten ging. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch? Katrin.....ich glaube, Dir hatte ich es mal geschrieben. Weißt Du es noch?
Ich habe in den Beiträgen des letzten Jahres gewühlt, aber es steht nicht drinnen, wo ich sie gekauft habe. *frau wird leider vergesslich*

§§§§§§§§§§§§§§ Danke liebe Katrin, ich wusste doch, auf Euch kann ich mich verlassen.
Judith, Du findest die Stanze bei ebay.§§§§§§§§§§§§§§

Stanze

.

----------------------------

Heute nun war der letzte Arbeitstag bei uns, ach bin ich froh.... Weihnachtsmarkt ist auch
Geschichte. War jemand von Euch in Seiffen? Viele, viele Leute waren hier in diesem Jahr- wie lange nicht mehr. Aber jetzt bin ich doch froh, dass Ruhe einzieht im Haus.

 Welche von den Mützen sieht eigentlich schöner aus?
Diese beiden Exemplare sind in der letzten Zeit entstanden,
die blaue Mütze trifft man mittlerweile in Österreich auf der Alm an....*gg*


Nun bereitet mal alle schön Eure Enten, Gänse, Hasen, Hirsche und was sonst noch auf den Tisch kommen kann, vor. 
Danke für´s vorbeischauen und ein besonderes Danke für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Annett, schau mal in deinen Beiträgen vom letzten Jahr hier:
http://bastelfrosch.blogspot.de/2013/10/ein-dicker-knutscher.html

Da hast du den Link genannt, der geht nur leider gerade nicht, aber bei ebay ist sie auch zu finden:

http://www.ebay.de/itm/TAYLORED-EXPRESSIONS-NATIVITY-BORDER-DIE-TE115-NIP-/121521381382?pt=US_Die_Cutting_Machines_Dies&hash=item1c4b3d2006

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Frohe Weihnachten!

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Sorry, ich werde langsam auch alt, ich dachte du meinst die Krippenstanze, die Glowing candles bekommt man ja fast überall, ich hatte meine letzte bei ebay gekauft, nachdem die erst nach dem Umzug nicht mehr aufzufinden war.
Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/1-Memory-Box-Stanzschablone-Kerzen-Glowing-Candles-98661-Double-do-/181585584522?pt=Scrapbooking&hash=item2a4758218a

Martinas Welt hat gesagt…

Mir gefällt die blaue Haube besser, aber da ich sowieso blau liebe bin ich vielleicht ein bisschen zu einseitig ;)
LIebe Grüße
Martina