Sonntag, 12. Juli 2015

Ein paar Schlüsselanhänger

Hallöchen.....hier ist euer Faultier wieder einmal.....*gg*
Nein, ich war nicht faul, nur zum bloggen bin ich nicht gekommen.

Aber dieses Mal zeige ich euch wieder etwas ganz anderes, habe mit Paracord gewerkelt.
Kennt Ihr das schon? Diese Schnüre aus dem Outdoorbereich sind abslout genial, um Armbänder oder eben auch Schlüsselanhänger herzustellen.

Eikgentlich wollte ich sie noch als Designer für´s Stempellädle einstellen, aber mittlerweile habe ich mich vom Lädle verabschiedet.....nur aus Zeitgründen. Also bitte keine Gerüchte, ich habe mich von mir aus entschieden. So regelmäßig kann ich nichts machen,
aber ich zeige euch trotzdem noch, dass ich die schönen Schnüre bei 
 gekauft habe.

Die schönen Kreuze gibt es als Anleitung auf dem SwissParacord Blog, das ist wirklich so schön
beschrieben, das begreift jeder.



Von der Seite sehen die Kreuze dann so aus. Und ein Geschenk hat man auch immer.
Ich finde sie genial. 
Vielleicht habt ihr ja mal Lust, was Neues auszuprobieren.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Kommt mir gut in die neue Woche!!!!



 

Keine Kommentare: