Mittwoch, 16. September 2015

Zwangsbasteln *gg*

Heute Abend fiel mir mit Schrecken ein,
dass meine Tochter für ihre Kollegin noch eine Hochzeitskarte brauchte...bis morgen...
Na ja, endlich saß ich da wieder mal am Basteltisch.
Mir rennt die Zeit durch die Finger, wir haben wieder zu bauen begonnen und der Tag
kann keine 24 Stunden mehr haben, das macht mir keiner mehr weis. *lach*
Oder ist es das Alter, man wird langsamer. Wer weiß.

Hier kommt das Kärtchen und was musste ich beim basteln feststellen,
mein Cuttle macht derart komische Geräusche, ihn wird es wohl bald zerfleddern. :-(( 


Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
..stilvoll und elegant sind die ersten Worte gewesen die mir zu dem Hochzeits-Kärtchen eingefallen sind,Spitze!
Grüßle marlisa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da wird sich deine Tochter aber sicherlich gefreut haben,deine Karte sieht ja so was von romantisch aus,sehr edel,viel Spaß beim bauen,
glg ulrike

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - was für eine tolle Hochzeitskarte.
Da ist dir ein wirklicher Traum vom Basteltisch gesprungen.
Deine tochter ist sicher stolz, dass sie solch ein zartes
Werk verschenken darf. Liebe Grüße - Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr elegant! Die Karte sieht fantastisch aus.
LG Ilse (thera)