Samstag, 14. November 2015

Aus aktuellem Anlass....

zeige ich euch heute mal nichts gebasteltes.
Man erschreckt schon, was in der Welt, in Europa und in Deutschland alles so abgeht.
Aber heute fand ich eine Seite im Internet....die stelle ich euch jetzt mal ein.
Einige wissen ja, dass ich Christ bin. Dafür könnt ihr mich belächeln oder auch sofort wegklicken,
das stört mich nicht im geringsten.
Aber .....sollte ich mich irren und das was in der Bibel steht, ist nicht wahr, dann sterbe ich irgendwann einmal und habe eben geglaubt, dass es Jesus gibt, der für meine Schuld gestorben ist und ich dadurch allen Mist bei ihm loswerde, der mein Leben so belastet.
Und ich bin mir sicher, es ist wahr, was in der Bibel steht, zu viel haben ich diesbezüglich erlebt!!!
Aber wenn ich mal sterbe und habe nicht geglaubt und es ist wahr, was in der Bibel steht, dann habe ich ein Problem.....nämlich, für mich würde das "ewige Leben" nicht wahr werden. Und das will ich auf keinen Fall.

Also, wer jetzt bis hierher gelesen hat, der sollte mal auf diesen Link klicken,
ich fand es 

Danke für´s lesen,  ihr braucht nicht zu antworten. Es reicht, wenn einige- oder am liebsten alle-  darüber nachdenken
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


1 Kommentar:

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
danke, dass du diesen Artikel gefunden hast.
Ich gehöre keinem christlichen Glauben an.
Doch was ich gelesen habe, muss ich jetzt erst einmal verinnerlichen.
Aufgewühlt vom Lesen bin ich doch sehr.
Kann es jetzt nicht so richtig in Worte fassen.
Es wird mich den heutigen Tag sicherlich (oder auch länger) sehr beschäftigen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Renate