Samstag, 12. Dezember 2015

3.Advent

Ja, nun steht er schon wieder vor der Tür, der 3. Advent.
Und heute Abend werde ich nicht mehr zum schreiben kommen, da fallen die Füße nur noch
auf´s Sofa. Wer Seiffen kennt, weiß, dass dieser Samstag immer ganz besonders ist.
Tausende Touristen kämpfen sich durch unser Dörfchen....heute ist großer Bergaufzug.
Viele Bergparaden laufen durch den Weihnachtsmarkt, der sich übrigens durch unser gesamtes Dorf verstreut ist, wir haben keinen zentralen Platz.
Und wer mich besuchen will, ich stehe den ganzen Tag in unserer Firmenbude und verkaufe mit.
Vielleicht quatscht mich mal jemand an, der hier liest, ich würde mich freuen.

Aber das Kärtchen will ich euch nicht vorenthalten. Die Idee fand ich auf einem Bastelprospekt 
und so ähnlich habe ich die Karte gewerkelt.
Die Elche sind halt meine Lieblinge.....vielleicht könnt ihr mich verstehen. *gg*

Nun wünsche ich euch allen ein besinnliches Adventswochenende-----wieder ohne Schnee.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schön! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Diana M. hat gesagt…

Sehr gut gelungen. Natur pur.
Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
eine tolle Karte. Ich liebe die Elche auch....nur diese Stanzungen habe ich noch nicht.
Es gibt immer was..... was man noch haben möchte.

Dir wünsche ich....daß Du den gestrigen Tag gut überstanden hast.

Hier gab es gestern den "Lauscha-Markt". Leider kam ich an DIE Lauscha Artikel nicht heran....denn sie waren in einer Halle....wo ich mit meinem E-Rolli nicht hinein kam.
Der Stand...der draußen sein sollte..... wurde abgesagt und eine Strickgruppe hat sie übernommen.

In dem hiesigen Schloß konnte ich dann noch Glastiere und -Schmuck sehen.
Die Tiere waren eine Kindheitserinnerung für mich.
Ein kleines Eichhörnchen habe ich mitgenommen.

Für nächstes Jahr muß ich mir was zusammensparen... denn es war ein Künstler da......der tollste Figuren aus Lercheholz macht.
Da wird es nächstes Jahr einen Schlitten mit 2 Elchen und einem Weihnachtsmann geben.
Darauf freue ich mich heute schon.

Leider vernachlässige ich meinen Blog sehr....aber ich denke doch an so manche nette Bloggerin.....so auch an Dich.
Lieben Gruß.....
Deine Sabine