Donnerstag, 12. Mai 2016

Die hab´ich euch doch noch gar nicht gezeigt....

Die hatte ich schon vor paar Wochen gemacht.
Es sind Karten für die Jugendweihe, sie waren wieder bestellt bei mir.
Dieses Mal sind sie nicht gestempelt, wie meistens. Aber die neuen Stanzen gefallen 
mir richtig gut.



Die schönen Papiere sind aus dem Aldi, es gab sie kürzlich als Faltblätter zu kaufen.
Und da ich armes Maderl nix mehr habe....*hihi*
musste ich wohl zuschlagen.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Diana hat gesagt…

Die Karten sind Dir super gelungen. Bei den Aldi-Sachen kann ich auch meist nicht vorbeigehen - auch wenn die Schränke gut gefüllt sind... :O)
LG Diana

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette
da warst du aber sehr fleißig und deine karten sehen zauberhaft aus,ja mit Schmetterlinge kann man einfach nichts falsch machen,wünsche dir ein schönes Pfingstfest,
glg ulrike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Du hast recht, die Stanzen sind Super schön, gefallen mir sehr gut, deine Karten sehen Super aus und die Papiere sind echt schick dazu, klasse gewerkelt, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina