Mittwoch, 9. November 2016

Jetzt ist es soweit...

Mein neuer eisiger Geselle ist soeben fertig geworden.
Einige von euch ahnten es ja schon.
Danke für eure lieben Kommentare beim Miträtseln.
Habe noch keinen rechten Platz für den Knaben....bei der Größe....lach
War aber ein ganz schönes Getüttel.
Übrigens ist der Schneemann  ca. 1,20m groß.



Danke fürs Schauen auf meinem Blog. 
Genießt den Feierabend noch schön.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Cool im wahrsten Sinne des Wortes Annette! Wie groß ist das Kerlchen denn? Schicke liebe Grüße, die Eva!

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Super - du hast mich angesteckt und ich habe auch schon Plastikbecher gekauft und eine Lichterkette, da ich ihn gerne beleuchten möchte. Vielleicht mache ich das mit meiner Schulklasse mal im Dezember, ist doch auch eine schöne Deko für's Schulhaus, ... ach ich hätte immer sooooo viele Ideen.

Stell' ihn doch vor's Haus bei euch an den Eingang, war da nicht sogar überdacht? Oder hast du Angst, dass der abhanden kommt? Bei den vielen Touristen weiß man ja auch nie, ....

Gertrude hat gesagt…

WOW, Anette, was für ein Meisterstück, bin total begeistert
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Toll, gibt es da auch eine Anleitung?
L.G.KarinNettchen

Elfi R. hat gesagt…

Servus Annette!
Na da hab ich aber ganz schön daneben geraten *grins*, wenn du den an die Decke hängen würdest . . . Super ist der Schneemann geworden!
Liebe Grüße
ELFi