Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

.....Schon wieder vorbei.
Ja, die Zeit rennt wie verrückt und bald ist nun schon Weihnachtsurlaub.
Am Samstag vorm 3. Advent ist ja immer Ausnahmezustand in Seiffen, weil hier die große Bergparade durchs Dorf läuft.
Gestern war es wirklich besonders voll hier.
Zwei Fotos davon zeige ich euch.....Und wünsche  allen eine gute, kreative Woche.




1 Kommentar:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wer euer Dorf kennt, dem stellt sich sicher eine ähnliche Frage wie mir auch: Wo parken die Leute alle? Schon in Olbernhau und fahren mit Shuttlebussen nach Seiffen? Oder ganz oben auf dem Berg beim Freilichmuseum oder noch weiter weg???

Unglaublich diese Menschenmassen! Kann mir vorstellen, dass du froh bist, wenn am Abend der Spuk vorbei ist und dein Häuschen und der Vorgarten wieder euch gehört.

Noch eine schöne Adventszeit!