Freitag, 23. Dezember 2016

Gesegnete Weihnachten!

Endlich ist die letzte Arbeitswoche vorbei.
Sie hat noch einmal ordentlich zugesetzt. Außerdem war das Wetter so was von grauerlich,
dass man am liebsten im Bett geblieben wäre.....eiskalt, Nebel und grauseliger Ostwind.
Dafür kam heute endlich die Entschädigung.
Mit diesen Fotos lasse ich euch jetzt mal in Ruhe und wünsche
allen meinen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst die Bilder einfach mal auf euch wirken. Es war ein wunderschöner Nachmittag!!!
























1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Wahnsinn Schnee soweit das Auge blickt. Ich liebe Schnee, aber außer ein paar Krümeln ist hier immer noch nichts in Sicht. Ich muss wohl Weihnachten mal in Seiffen verbringen.
Deine Fotos sind allesamt traumhaft schön geworden.

Gruß BAstelfeti