Samstag, 7. Januar 2017

Endlich Winter

Seit dieser Woche ist endlich der Winter richtig eingezogen und da hält uns noch weniger drinnen im Haus.

 Diese Fotos sind von heute Vormittag. Wir haben eine 10 km Wanderung gemacht. Es war eisig kalt, aber wunderschön.


Und diese Woche hatten wir eine Abendwanderung zur kleinen Kapelle im Nachbardorf unternommen. 
Sieht das nicht idyllisch aus?

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Anette danke für deine tollen Bilder, soviel Schnee haben wir nicht
glg Gertrude

Martina hat gesagt…

Wunderschön! ich war heute auch bei -10° in den Bergen und ich habe es genossen! So liebe ich den Winter!!!
Alles Liebe
Martina

Eva hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese fantastischen Winterimpressionen liebe Annette! Ja, das ist Winter pur und ich kann verstehen, dass Dich nichts und niemand drinnen hält! ;0))) Schicke Dir ganz ganz liebe Wünsche für das neue Jahr und sowieso, herzlichst die Eva!

helli hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei euch aus,
bei uns sieht es auch weiß aus, aber lange nicht soviel Schnee wie bei euch.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Beautiful!