Sonntag, 26. März 2017

Die Steine locken wieder...

Es ist wieder an der Zeit, unsere Fitness anzutesten und gestern war das Wetter doch genial dafür.
Im Elbsandsteingebirge wird es immer Ziele geben, das schaffen wir nicht bis an unser Lebensende 😅😆




Die Wolfsschlucht im Kirnitzschtal sind wir durchwandert. Die Strecke war dann doch insgesamt 14 km lang.
Der schöne Sonnenuntergang erwartete uns dann zum Schluss zu Hause. 
Danke fürs schauen und einen schöne Woche wünsche ich euch.

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ich liebe das Elbsandsteingebirge, daß macht immer Spaß.
Für spontan leider etwas weit weg, aber es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich mit den Kindern da durch und sie hatten echt Spaß.
Erst von oben nach unten und dann wieder hoch und wir wurden damals auch mit einem Sonnenuntergang belohnt *lach*.
Hachz könnten wir auch mal wieder machen, aber erstmal geht es ans Meer.

Einen schönen Sonntagnachmittag noch wünscht BAstelfeti

helli hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Landschaft, danke für das zeigen der tollen Fotos.
Hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia