Samstag, 26. August 2017

Die Kunst liegt im Fertigstellen

Zumindest bei mir. Ich fange viele Sachen an und ....na ja.
Das kennt ihr sicher nicht.😅
Heute habe ich die beiden Utensilienboxen aus Zpagetti Garn  herausgekramt und endlich noch schön mit Spitze verziert und das Futter eingenĂ€ht.
So hat man auch mal ein kleines Geschenk. đŸ€—

Danke, dass ihr noch ab und an hier vorbeischaut.

Uch wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Sehr schöne Utensilos und wirklich ein schönes Geschenk!
GrĂŒĂŸe ins Erzgebirge!

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja total super aus
glg Gertrude

helli hat gesagt…

Hallochen, die sehen toll aus und gefallen mir prima.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe GrĂŒĂŸe Sylvia

Papierkram hat gesagt…

Na bitte, es geht doch mit dem Fertigstellen. Aber lass mal, ich kenne das auch. Deine Utensilos sind wunderschön geworden. Richtig Klasse!
LG Beate

Erni hat gesagt…

tja,das mit dem fertig machen kenn ich auch. habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn so richtig entspannend ! diese Garn wollte ich schon immer mal probieren ! liebe GrĂŒĂŸe aus Wien,Erni