Samstag, 14. Oktober 2017

Wie konnte ich nur....

mein Leben lang sagen ....'in einen Flieger werde ich nie steigen'
Tja, meine Kinder waren da anderer Meinung und schenkten mir zum Geburtstag einen Urlaub auf Mallorca.
Und das schönste....sie kamen auch noch mit. Außer unserem Junior war Familie komplett unterwegs.
Die Insel ist ein Traum, wenn man sich für Landschaft interessiert.... wir durchquerten das Land von Nord nach Süd und Ost. 
Nur den Ballermann haben wir nicht angeschaut.😅😅









Ein wenig durcheinander hat es die Bilder hochgeladen.  Aber es war wunderschön und nächstes Jahr werden wir das wiederholen.
Vielleicht hat der eine oder andere Leser meines Blogs auch Angst vorm fliegen.....überwindet Euch, ihr werdet es nicht bereuen!!!
Habt ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Hallochen meine Liebe,
es ist doch gut, wenn man seine Ängste überwindet.
Deine Fotos sind toll geworden und ihr habt Recht - Mallorca ist eine wunderschöne Insel mit einer traumhaften Landschaft.
Wir waren schon mehrmals da und haben Mallorca mit öffentlichen Bussen sowie Mietwagen erkundet. Einfach herrlich...
Danke fürs zeigen der tollen Bilder.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sylvia