Mittwoch, 22. November 2017

Nikolaus....

Geschafft.....manchmal dachte ich schon, es wird nix mehr.
Aber nun doch...die Mützen kommen bei ganz lieben Menschen in Thüringen  auf einem Weihnachtsmarkt zum Einsatz.
Sie wissen noch nichts davon, aber sie freuen sich bestimmt darüber.🤗
Ich hatte meinen Spaß dabei, über den Sommer immer mal zu stricken.

3 Kommentare:

helli hat gesagt…

Huhu, na die sind ja schön und kommen bestimmt gut an.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich habe mich sehr über seine Grüße auf meinem Blog gefreut, auch wenn ich sie zugegeben erst jetzt eben gelesen habe. -schäm-
Schön, dass du an mich denkst. Das tut gut, wenn der eigene Akku fast leer ist. Ich werkle nur noch "last minute" -leider.
Mein Blog, der früher mein Motor war, scheint keine Anziehungskraft mehr zu haben. Vielleicht liegt's doch am Alter... hahaha
Nein - eher nicht, denn mein Humor wird nicht älter.
Die Umstände in meinem Leben haben sich drastisch geändert und ich will mich endlcih wieder finden, denn ich hab mich wahrscheinlich irgendwo vergessen...

Mach dir keine Sorgen!
Ein echtes Erzgebirgsmädel kommt wider!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Deine Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ach so - hab ich ja vergessen:
die Mützen sehen toll super chic aus!
Die Nikoläuse werden Klasse aussehen!