Sonntag, 17. Dezember 2017

Ein schöner Weihnachtsmarkt

Eigentlich kann ich das Wort Weihnachtsmarkt bald nicht mehr hören, da ich selbst jeden Tag in der Bude stehen muss. Aber gestern Abend sind wir schnell nach meinem Dienst noch nach Thüringen gerast, um uns heute einen besonderen Weihnachtsmarkt anzuschauen.
Er ist bei Eisenberg und liegt im Mühltal. Es sind dort einige Mühlen abzuwandern....also Auto nix....😅😃
Wir sind








12 km gefußt und es war wunderschön. Dort gab es gute Leckereien, herrliche Gesüffe und allerhand komische Leute kennenzulernen.😆😉
Es war wirklich toll.


1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Na das hört sich ja toll an, daß wäre auch was für uns gewesen.
Gibt es diesen Markt jedes Jahr und wo finde ich wann und wo der ist???

Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti