Sonntag, 5. März 2017

Anwandern....

Ja so langsam verschwinden hier die Schneemassen und man traut sich wieder auf Waldwege.
Unsere heutige kleine Wanderung führte uns nach Tschechien zu einem früheren Jagdschloss, was wieder restauriert wird.


 Leider ist das Gebäude auf der Rückseite sehr verfallen.

 Die Aussicht ins Böhmische Becken von unserem Kamm war heute sehr gut.



Und Felsen ziehen meinen Göttergatten immer wieder magisch an. 
Kommt alle gut ins die neue Woche. 

Freitag, 3. März 2017

Endlich Wochenende......

Wie schön,  es ist Wochenende und das Wetter wird hier wohl auch frühlingshaft werden.
Das zieht wieder raus in die Natur.....*gg*
Da wir täglich mehr als 9 Stunden arbeiten, haben wir Freitags auch schon am Mittag Feierabend.
Das ist cool.
So bekommt ihr gleich noch ein neues Kärtchen zur Konfirmation zu sehen
und ich wünsche allen Lesern und vor allen den lieben Menschen, die mir immer wieder liebe Worte hier lassen, ein wunderschönes Wochenende!