Freitag, 23. Februar 2018

Schöne Schablonen

Danke für eure lieben Genesungswünsche. Das freut mich sehr.
Ja es geht wieder aufwärts, der Husten plagt mich zwar noch.....
Aber irgendwas muss es bei mir ausgelöst haben, dass ich wieder in einen Kaufrausch verfallen bin....lach.
Die Schablonen mussten wieder mal in meine Bastelhöhle kommen, ich werde mal probieren, wie sie funktionieren.
Außerdem versuche ich gerade, meine Stanzplatten wieder gerade zu formen, ich werde euch berichten, ob es gelingt.
Nun habt alle ein schönes Wochenende!!!
 Gekauft habe ich die schönen Sachen im AFS- Trendshop.


1 Kommentar:

babbsy hat gesagt…

Glückwunsch liebe Annette, die Rahmenstanze von Sue Wilson ist supi !
Quadratisch ist auch noch ein "Muss"
Schönen hustenfreien Sonntag wünsche ich dir.
liebe Grüße Renate