Freitag, 30. März 2018

Geschenke....

heute mal in zweifacher Hinsicht.
Das größte Geschenk, welches Gott uns gemacht hat, ist an  Karfreitag geschehen.
Er hat seinen Sohn für uns geopfert. Das kann man rein menschlich nicht begreifen.
Aber er tat es einfach nur, um uns Menschen zu befreien von allen Lasten dieser Welt, sodass
wir einmal in seinem himmlischen Reich einziehen können nach unserem irdischen Dasein.
Welch eine Hoffnung!!!




   Und diese kleinen Leckerli Schachteln haben ihre Besitzer schon erreicht.
Bei youtube gab es ein schönes Anleitungsvideo für die süßen Dreieckschachteln, die ich mir abgespeichert hatte.

Leider fand ich meine kleinen Magneten nicht mehr, aber die kleinen Klettbandsticks erfüllen ihren Zweck auch ganz gut.

Einen gesegneten Karfreitag wünsche ich euch.

1 Kommentar:

babbsy hat gesagt…

Liebe Annette,
ja, deine Dreieckschachteln sind super geworden.
Ich werkel die auch ganz gern für kleine Mitbringsel oder ähnliches.
Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich wetterfreundliches Osterfes !
liebe Grüße Renate