Freitag, 9. November 2018

Ich bin wieder da....

Ja nunmehr habe ich mich entschieden, diese Seite wieder ins Leben zurückzurufen.
Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer....gg
Die Lust und Zeit zum basteln ist leider noch nicht wieder eingetroffen, aber ein paar andere Dinge kann ich doch hin und wieder zeigen.
So einige Veränderungen gab es ja bei mir inzwischen auch....
Als vielleicht guckt der Eine oder andere hier wieder mal rein.
Ich würde mich freuen!
Seid lieb gegrüßt vom Frosch

Kommentare:

Eva E. hat gesagt…

Hallo Annette, schön, dass Du auch wieder *aufmachst*! Ich hoffe es werden noch viel mehr Blogger aus der Versenkung auftauchen! Freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und eventuell auch etwas gebasteltes zu sehen "lach", ich weiß wie knapp Deine Bastelzeit ist...
Also, schönen Sonntag wünscht die Eva!

Katrin(ohne Blog) hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

hippe hat gesagt…

Ach, na guck, das Seiffener Mädel ist wieder zu sehen. Schön, dass Du eine von den wenigen bist, die sich wieder in die große Runde wagen.
Jetzt kann wieder regelmäßig vorbei geguckt kommen, was Du so treibst.

lg die hippe