Samstag, 24. November 2018

Ihr werdet es nicht glauben....

Aber nach fast einem Jahr völliger Bastelabstinenz überkam mich heute so etwas wie ein kreativer Gedanke. ..🤣
Und so entstand dieses Kärtchen.
Stanzschablonen hat man ja schließlich genügend im Haus.  Such wenn sie alt und älter sind, mir gefallen sie trotzdem noch.
Habt ein schönes Wochenende.

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo!
Schön, dass du wieder da bist! Ich tummle ich auch nur mehr selten auf meinem bastel-Blog herum.
Ich warte noch auf meine Muse...vorallem Weihnachtskarten gestalten mochte ich noch nie so gerne. Trotzdem sollte ich mich bald mal ranhalten und wenigstens die zwei karten basteln, die ich "muss".
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Es freut mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen.
Hoffentlich bleibt die Lust auf Kreatives bestehen. :)
Deine Weihnachtskarte gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.
LG Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Na das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang... Gefällt mir Dein Kärtchen.

Mein Blog ist leider auch etwas verwaist, man hat manchmal echt den Eindruck, man tritt auf der Stelle und die Zeit rast nur so dahin...

lg die hippe