Sonntag, 20. Januar 2019

Schnee Schnee und nochmals Schnee

Ich weiß, manche können die Bilder schon gar nicht mehr ertragen, bei den Mengen  die es dieses Jahr im Gebirge abgeladen hat. Aber ich genieße momentan das herrliche Wetter, ob auf Skiern oser auch zu Fuß.
Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.





2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Jaaaaa, so sieht Winter aus! Vor allem in Verbindung mit blauem Himmel und Sonnenschein. Wenn nur nicht immer die Straßen sofort gesalzen würden.. schlimm...


lg die hippe

Katrin hat gesagt…

Ich sag ja schon immer, ihr wohnt da, wo andere gerne Urlaub machen!
Das sind so schöne Bilder! Ich mag deine Schneebilder sehr, aber wie ich schon mal schrieb, ich bräuchte erst entsprechende Kleider- und Schuhausrüstung für einen Winterurlaub. Hier in unseren Regionen ist es zwar kälter geworden, aber ansonsten nicht wirklich winterlich!