Samstag, 7. September 2019

Lange her....

dass ich hier was gezeigt habe. Wenn es auch nicht viel zu basteln gibt....aber einen wunderschönen Urlaub hatten wir wieder in unserem Lieblingsurlaubsland Österreich. Da kann ich mal fix paar schöne Bilder zeigen. Vielleicht hat mich ja jemand von euch herumkraxeln sehen😅😉
Ja es waren paar anstrengende, aber wunderschöne Touren dabei. Dszu gehören die Peter Wiechenthaler Hütte und auch das Ellmauer Tor am Wilden Kaiser dazu....bei Hitze----aber schööön war's. Am Großglockner waren wir auch. An den Fotos kann ich mich einfach nicht satt sehen. Die Berge sind halt traumhaft schön.






Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, danke für`s zeigen, ich würde nicht so hoch hinauf steigen, wir fahren am 19-22 nach Süd Tirol, freue mich auch schon
glg Gertrude

Katrin hat gesagt…

Schöne Bilder, ich hatte ja noch ein paar mehr gesehen, ich mag die Berge auch, aber so herumkraxeln ist nicht meins.

ann-theres hat gesagt…

hallo
schöne Bilder hast du gemacht, und des Elmauer Tor am Wilden Kaiser hab ich jeden Tag vor der Nase, auch wenns a bissi weit weg ist
glg anna