Samstag, 23. April 2022

Gelumpe Kuchen

 Habt ihr das schon mal gehört? Nee...nicht wirklich. Den Kuchen gibt's gar nicht, das war so meine eigene Idee,  die ich für den Namen hatte😄🤣 da ist halt alles mögliche Gelumpe drinnen, was ich gestern in der Küche gefunden habe🙈🙈, Öl,  Eier,  Backpulver, Haferflocken, Honig,  Milch, studentenfutter, Rosinen,  Kokos,  Waldmeisterpudding und zerschnippelte Äpfel.  Und soll ich euch was sagen....der schmeckt wie verrückt😄👍

In diesem Sinne, habt alle ein schönes Wochenende. 



Fotos....einmal Teig,  einmal fertig.👍

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Na das hört sich doch mal lustig an-
So koche ich ganz oft, aber Kuchen habe ich so noch nicht gemacht, da halte ich mich echt ans Rezept.
Hattest Du eine Teigvorlage die Du genommen hast?


Gruß BAstelfeti