Sonntag, 9. Oktober 2022

Sling Bag Malea

 Seit einem Jahr liegt der Schnitt unberührt im Schrank,  damals ganz gierig gekauft und wer weiß wieviele A4 Seiten zusammengeklebt🤣🤣

Jetzt endlich fand ich eine liebe Nähfreundin, die sich auch hinabwagen wollte. Platz ist bei mir ja reichlich vorhanden, also kam die ganz große Schneidematte auf den Tisch 😉






Mittlerweile ist das gute Stück auch fertig genäht und mit Sicherheit ist es nicht meine letzte #malea#slingbag#unikati

Danke für die wunderschöne Youtube Anleitung,  da kann einfach gar nichts schiefgehen.



1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Der sieht ja richtig schick aus und jetzt wo Du weißt wie es geht kannst Du ja fleißig weiternähen.
Ich würde mich jedenfalls nicht rantrauen, denn a) habe ich eine alte Nähmaschine, die mich doch ab und an im Stich lässt und b) bin ich schlicht und ergeifend mit so vielen Papierschnipseln überfordert *hihi*
Na ja nähen kann ich eh nicht so gut, lieber sticken.

Einen wundervollen Herbst wünscht Dir BAstelfeti