Freitag, 29. August 2008

Ein kleiner Vorgeschmack

Heute musste ich einfach mal den Weihnachtsstempel ausprobieren. Er liegt nun schon, mit noch einem anderen, seit dem Frühjahr in meinem Schrank. Ich hatte sie damals noch bei HeinDesign im Sonderangebot ergattert. Aber jetzt dürfen sie sich langsam warm stempeln!
Ich war heute absolut begeistert, wie schön der Stempel auf schwarzem Papier zur Geltung kommt.
Gestempelt habe ich mit Encore.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Da kannste aber auch begeistert sein - ich bin's auch! Ein toller Stempel, und mutig, ihn auf schwarz für'ne Weihnachtskarte zu verarbeiten - aber sooooo toll..... Das Blau und das Rot/Weiß machen die Karte wieder fröhlich....einfach klasse!


LIebe Grüße -
Heidi.

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir super Anett :-)

Iris hat gesagt…

Die Karte ist hammerstark!!! Und der Stempel ist super!

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und
natürlich gibt es Briefeulen.
Siehe Harry Potter! *gg*
Liebe Grüße von

Silberflügel!