Freitag, 29. August 2008

Gibt es auch Briefeulen??? *gg*

Ich musste das Stempelchen von Wally*Paperbraut* nun endlich mal einweihen, bevor es Schimmel im Schrank ansetzt. Die kleine HeroArts Eule hatte ich letzten Monat bestellt.
Die hÄnglars lagen auch noch zu Hause herum, sogar ein kleiner Magnolia-Gartenzaun kam mit zum Einsatz.



Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Süüüß.Die Eulen gefallen mir janz besonders jut.Mit den Wimpernklimper.
Deine Uta.

mueppi hat gesagt…

Wie man sieht, gibt es Briefeulen!!!!!
Deine Karten sind wunderschön!!!!!!
Du hast sie toll coloriert!!!!!!
LG Gisela

*Fienchen* hat gesagt…

Absolut süße Karten ! Und die Eule ist der Bringer - ich liebe die ja auch so sehr (aber hab noch nicht eine mal irgendwo verwendet *schäm*)

Nicolchen hat gesagt…

die Karten sind wieder superschön geworden ;0)
die kleine Eule paßt klasse zu den hÄnglar Motiven

Iris hat gesagt…

Mal wieder absolute Spitze Annett! Ich liebe die Haenglar Motive! Ganz toll gestaltet!

LG
Iris