Donnerstag, 14. August 2008

Nie genug




Ich glaube, Grundgeboard macht süchtig....hihi.
Dieses LO musste ich heute gleich noch anfertigen.
Das kleine Häschen habe ich wieder aus dem biegsamen Wunderzeugs ausgeschnitten und bemalt.
Die Idee kam mir so, als ich die Häschen auf dem Schlafanzug sah.
Ja unser kleiner Wirbelwind rannte früher oft mit 3 Schnullern im Mund herum...lach.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Auch diese LO gefällt mir supergut, hast Du superschön gestaltet!!!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Na sowas der Quacker hat nen Blog.
Danke für den Komentar auf meinem.
darf dich doch verlinken Oder????
P.S. Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag.Ich war ja in der Nähe u. Dein Kärtchen auch aber als Ingrid zu Dir fuhr stand ich gerade draußen und habe die Umwelt verpeßtet.
Kriegst aber bestimmt bald Post von mir.
Knuddel von Uta.

Iris hat gesagt…

Wow auch dieses LO ist wieder WUNDERSCHOEN!!!!!! Und da ist es wieder....Grudgeboard....muss ich jetzt doch mal auf die Suche gehen....toll was Du damit alles machst!

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist so süß ! Ich habe auch so ein Foto von meiner Kleinen. *lol*