Mittwoch, 13. August 2008

Dahlien



Heute endlich kann ich wieder mal was zeigen. Die Idee kam mir, wie fast immer, im Bett, wenn ich nicht schlafen kann. *gg*
Diese Dahlie ist die erste im Garten, die den schrecklichen Schneckenfraß überstanden hat. Dieses Jahr ist es bei uns fürchterlich.
Die große Blüte ist aus Grudgeboard von Tim Holtz angefertigt, das Zeugs lässt sich wunderbar verarbeiten. Man kann es biegen, wie man will.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Annett,

Freu mich von Dir wieder so ein tolles LO bewundern zu duerfen! Tolle Gestaltung! Die grosse Bluete hat es mir besonders angetan. Muss gleich mal bissi research machen nach dem Material das Du genannt hast.

Weiter so! Freu mich schon auf's naechste. Du machst immer richtige Kunstwerke

LG
Iris

Nicolchen hat gesagt…

WOW Annett, das ist ja wieder ein Meisterwerk von Dir. Ich staune, das ist einfach wunderschön *schwärm*

Bastelfrosch hat gesagt…

Danke Ihr Mäuse!
Iris, Tim Holtz dürfte Dir aber ein Begriff sein? Die Grundgeboard- Sachen sind ja aus Amerika.
LG Annett

salassara hat gesagt…

WOW, die große Grunge-Board-Blüte ist einfach genial. Und Du hast das Geheimnis gerade wohl gelüftet, denn solches Grungeboard habe ich hier in D noch nicht gesehen bisher.

LG - Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist sooo schön - und deine Blüte der absolute Knaller !