Mittwoch, 6. August 2008

Ich liebe den Hortensienstempel




Aus einem Flohmarkt hatte ich diesen Stempel mal erworben. Es ist wohl mein meistgenutzter Stempel, ich liebe ihn einfach.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh ja Hortensien. Schön!
Schöne Karten hast Du gezaubert. Habe Deine Blog gerade erst entdeckt. Werde Dich sicherlich öfter besuchen.

Iris hat gesagt…

Wieder superschoen Annett, vorallem die letzte hat es mir besonders angetan. Der Stempel ist klasse!!!!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Nun habe ich endlich mal den Weg zu dir gefunden !
Deine Karten und LO´s sind immer wieder ein totaler Hingucker. Ich werd dich jetzt gleich mal verlinken gehen, damit du mir nicht wieder verloren gehst :o)

Liebe Grüße
Petra

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

WOW ... sind die schön. Aber sage mal, wo findet man denn solchen Stempel auf dem Flohmarkt *grübel* ... da MUSS ich hin *grins*
Habe ja schon Dein Katzen-LO bewundert, das ist genial. Ich freu mich mehr von Dir zu sehen ;o)