Montag, 4. August 2008

Silberhochzeit



Dieses LO hatte ich für das Juli-Challenge in der Scrappermania gemacht.
Die Bilder sind schon ein Jahr alt.
Mein Göttergatte hatte mich ins Tropical-Islands eingeladen, natürlich war das alles eine Überraschung.
So waren wir das erste Mal ohne Kinder unterwegs. Es war wunderschön.

Das Journaling ist unter dem unteren Bild versteckt. Die Kreuzstichnaht ist sogar mit der Hand genäht....*lol*, nicht mit Stift gezeichnet.... und die Herzchen habe ich mit einem Perlenpen gemalt, damit entsteht ein wunderschöner 3D Effekt.

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wunderschönes LO, gefällt mir super, und schön ist es immer noch schön mit "ihm"!!

Liebe Grüsse

salassara hat gesagt…

Das LO gefällt mir sehr gut, die Aufteilung, die schönen Details - das wird dem Thema gerecht! Spitze!!!

GLG - Melanie