Dienstag, 16. September 2008

Die machen echt süchtig

Ich musste noch eine Einsteckkarte machen. Die gehen so schön und auch Stempelabdrücke kann man damit toll aufarbeiten.
Das Mittelstück ist gecuttlet, ich verrate aber nicht, wie ich es gemacht habe. *gg*



Kommentare:

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Du warst ja wieder kreativ ... da ist man mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog und schon kommt man mit dem Lesen und Gucken gar nicht mehr hinterher ;-))))
Die Karte ist soooo schön und Dein Rezepte-Album, echt genial.
LG
Maj-Britt

Iris hat gesagt…

Die sind so toll die Einsteckkarten, bin mal auf Deinen WS gespannt!
Tolles Kaertchen geworden!

VLG
Iris

*Fienchen* hat gesagt…

Und die finde ich ja nur genial - mit diesem tollen rot und diesem klasse Kreis vorne drauf !!!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Mhhh kann ich mir vorstellen,dass es süchtig macht!!!
Sieht Klasse aus.