Montag, 15. September 2008

Rezepte- Book

In der Scrappermania haben wir Party- Rezepte gesammelt und zu einem Book verarbeitet.
Ich hatte mir überlegt, mein Buch soll doch wie ein Topf aussehen.
Deshalb auch der Titel "Mein Partytopf"
War ne ganz schöne Arbeit, so viele Leckereien zu verarbeiten.
Hoffentlich komme ich auch mal dazu, alles auszuprobieren.
Ich habe das Album vor dem Binden fotografiert. Die beiden ersten Seiten sind Titel- und Deckblatt.












Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW, WOWER am WOWESTEN ich weiß eigentlich gibt es dieses Wortspiel nicht, aber zu Deinem neuesten Werk passt es zu 100%!!! Superklasse :0)))))

Andrea hat gesagt…

Boah Annett, ich bin total begeistert!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Meine Güte da kriegt man doch mitten in der Nacht noch Appetit.
Du bist ein Vielemacher(in).
Top Idee LG Maria

pittapitta hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Nur beim Nachkochen schön weit vom Herd weglegen...damit keine Kochspritzer draufkommen...meine Rezepte haben fast alle "Pünktchen" :-(
*schäm*

conimaus hat gesagt…

ist das tollllll.. hattest du die alben form schon fertig da oder selbst geschnitten? lg coni aus dd

Iris hat gesagt…

BOAH...na das ist sja wohl eine total geniale Idee!!!!! Annett was eine Meisterleistung, bin hin und weg!!! Das regt mich echt zum Nachmachen an, was ein tolles Geschenk das auch gibt!!!!!!!

VLG
Iris

*Fienchen* hat gesagt…

DAS ist ja der Knaller !!!!!
Ich bin total begeistert.

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Conni,
das Album habe ich selbst ausgeschnitten. Ich freue mich, dass es Euch so gefällt.
LG Annett