Samstag, 13. September 2008

Faul war ich nicht in der letzten Woche

Aber passend zu meiner Stimmung habe ich paar Trauerkarten gemacht.
Danach wird doch immer wieder mal gefragt.
Ich hatte so viele schöne Sachen geschickt bekommen, die auch mal aufgearbeitet werden müssen. Aber irgendwie wird der Berg nicht kleiner......
Vielleicht lässt sich jemand inspirieren von den Karten, ich weiß, Trauerkarten machen viele Leute gar nicht gerne.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Auswahl. Mein Favorit ist die vorletze. Der Punkte-HG und das Kreuz passt gut zusammen.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,
deine Karten sind sehr edel geworden.
LG Andrea

Sally13 hat gesagt…

Die Trauerkarten sind die sehr gut gelungen.

LG
Petra

Nicolchen hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön und sehr edel geworden. Dem Anlass absolut entsprechend!

Iris hat gesagt…

Sehr edle Karten hast Du da wieder gezaubert!

VLG
Iris

conimaus hat gesagt…

darf ich frage wo der toole kreuz stempel her ist? lg coni aus dd

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschöne Trauerkarten - super edel ! Müsste auch mal wieder....aber ich mag immer nicht :o(