Dienstag, 30. September 2008

Herbststimmung

Heute begann der Tag bei uns noch einmal so wunderschön, dass ich die Digi geschnappt habe und durch´s Dorf gefahren bin. Der Herbst ist einfach wunderschön.
Morgen soll es ja nun vorbei sein und Schmuddelwetter hier einziehen.
Dieses Foto ist direkt bei uns vor der Haustür entstanden.

Diese schönen Blumen hat meine Freundin in ihrem Garten.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

O wie schön! Bei euch ist ja der Wald schon richtig bunt. Bei uns färben sich die Blätter nun auch so langsam! Das Schmuddelwetter haben wir schon, aber da ich morgen arbeiten muss, stört mich das weniger!
Wäre gerne bei so schönem Herbstwetter mal wieder durch eurer schönes Dorf spaziert, ...

Iris hat gesagt…

Sehr schoene Bilder hast Du da gemacht Annett. Das erste hat es mir besonders angetan, die farben einfach umwerfend wie Mutter Natur das macht!
Na das juckt doch in den Fingern zum scrappen bei solchen Bildern, oder? ;-)

LG
Iris

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja Iris, dafür habe ich das Bild auch gemacht. Das muss unbedingt auf ein LO!
LG Annett

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful autumn photos!