Sonntag, 28. September 2008

Ich habe ein Problem

Maj-Britt hat mich schon wieder getagged.......aber dieses Mal ganz anders. Ich kopiere einfach mal den Text!

Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise macht und dann drei weitere Leute taggen.

Und damit hat sie mir ein großes Problem bereitet. Ich bin völlig überfragt, wenn ich meine Macken herauslassen soll, weil ich eigentlich sehr wenig habe.

Eine fällt mir spontan ein, ich las bei Fienchen auf dem Blog, dass sie so unpünktlich ist, ich habe genau das Gegenteil an mir, ich bin schrecklich pünktlich und bin manchmal stinkesauer, wenn mein Gegenüber das nicht so ist. Das macht mich verrückt.
Dann habe ich meine Männer gefragt nach noch 2 anderen Macken.
Der Junior hatte sofort eine gefunden, 'Du hast eine totale Bastelmacke' war sein Beitrag. Das stimmt, dagegen konnte ich nichts einwenden.

Und mein großer Liebling meinte, dass es ihn stört, dass ich aus allem ein Geheimnis machen würde. Zum Beispiel nehme ich ja dieses Jahr ab und habe mich seit 3 Monaten nicht auf die Waage gestellt, weil ich finde, der Zeitpunkt, dass ich mich draufstelle, ist noch nicht gekommen. Aber ihn bringt die Neugierde um......lach!! Von wegen, Männer sind nicht neugierig!!! Das Thema wäre damit auch erledigt.
So, nun wisst Ihr einiges von mir! Aber es stört mich nicht.
Ich reiche diesen Pokal mal weiter. Danke Maybe für die tolle Idee, solche Gedanken über mich selbst hatte ich mir noch nie gemacht.
Ich nominiere hiermit:

Trommelwirbel......

Susanne
Martina
Andrea

Viel Spaß beim Outen!!!

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,
hat mir viel Spaß gemacht, etwas über Deine "Macken" zu lesen. Da würde mir - bei mir natürlich - auch eine Menge zu einfallen.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Die Stanzen sind aber nicht von Cuttlebug, sondern von Bosskut. Aber die kannst Du auch durch den Cuttlebug schieben (Platte A, C, Schablone, Papier, Pappe, Platte B). Wenn Du die Pappe mit reinlegst, dann werden die Blätter noch ein bisschen wie geprägt. Weißt Du vielleicht aber schon.
Dein Mini-Bag finde ich total süß. Aber auch Deine anderen Kreationen gefallen mir super.
LG Jutta

Susanne hat gesagt…

Na,na, das ist doch alles kein Weltuntergang ;)

Ich habe gleich mal weitergetagged...´
Schönen Restsonntag und liebe Grüsse
Susanne