Freitag, 5. September 2008

Küss die Hand schöne Frau....

Endlich habe ich das Foto vom Teich mal verscrappt.
Die Spitze ist an das Papier rangehäkelt, das hat am längsten gedauert.
Die kleinen Frösche ist eine Stanze von Cuttlebug.


Kommentare:

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

WOW ... zuckersüsssss ... also, das Bild fand ich ja schon zum Brüllen, wie dieser kleine echte Frosch sich fast wie zu einem Familienpoträt an den "Unechten" kuschelt ;-)))) Aber die Spitzenkante ist echt der Knaller ... was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Hab´ ein schönes Wochenende ;-)
LG
Maj-Britt

Nicolchen hat gesagt…

das ist ja wieder HAMMERSTARK geworden ;0)))

Einfach superklasse!!!

Jessica hat gesagt…

Ich bin sowas von begeistert , das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!! Auf so eine Idee muß man erstmal kommen!! Einmalig.
LG
Jessica

pittapitta hat gesagt…

Genial das tolle Foto umgesetzt!

Kerstin hat gesagt…

Das is wirklich zuckersüß dieses Foto. Und ein superoriginelles Layout, sowas hab ich lange nich gesehen.

Melle`s Blog hat gesagt…

wow ist das süss geworden. Das Foto alleine war ja schon genial *grins* Der Spruch und die Spitze passt herlich dazu, eine sehr schöne idee.
LG Melle