Sonntag, 7. September 2008

Ich habe einen Award erhalten


Oh du meine Güte, war ich vielleicht erschrocken, als Nicolchen mich für diesen Award nominiert hat. Ich freue mich sehr darüber und sage Dir von Herzen Dank!!!

Und hier dann die Regeln für die Weitergabe des Awards (diesmal in Englisch):
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Ich werde heute einfach mal einige Blogs nominieren
Vera´s Blog
Für ihren unermüdlichen Einsatz in der Scrappermania

Maj-Britts-Blog
Für die wunderschönen Layouts, die sie anfertigt

Uta´s Blog
Für die wunderschönen Ideen, die sie uns immer zeigt

Martina´s Blog
Für ihren unermüdlichen Einsatz im Forum der kreativen Bastelfreunde, wenn es um
Sammelbestellungen geht, dass unsere Bastlerherzen höher schlagen. ;-))

Ich hoffe, Ihr freut Euch ein wenig darüber!

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Danke,Danke,Danke ich fühle mich geehrt.
P.S. Das Krönchen ist von Rico-design.Leider ist er gerade im Laden nicht verfügbar.Sonst hättest du schon einen.Warte doch noch einwenig o.K.????

pittapitta hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn?
Hab ganz vielen lieben Dank dafür, freu mich sehr!

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Oh wie schön *grinsbreit* ... ich habe noch nie einen Award bekommen und freue mich um so mehr darüber. Vielen 1000 Dank ... was für eine Ehre ;-) Dann werde ich mir zukünftig noch mehr Mühe geben, Dich zu inspirieren ;-) ... und wir können voneinander "abgucken", denn Deine LO´s sind auch einfach nur klasse.
GLG
Maj-Britt

Vera hat gesagt…

Uih vielen lieben Dank für die Weiterreichung des tllen Awards an mich *knuddeldichfest*