Montag, 8. September 2008

Mini-Album von der Hochzeit

Heute endlich ist das erste Mini fertig geworden von der Hochzeit von Conny. Lange habe ich es vor mir hergeschoben.
Immerhin sind einige Bierdeckelchen aufgebraucht...*lach* Sie stehen hier in Unmengen herum.
Und meine Bia konnte ich auch zum Binden mal einweihen, nicht nur Löcher damit stanzen.










Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW Annett ist das schöööön geworden! Eine superschöne Erinnerung hast Du da gezaubert ;0)
Echt KLASSE!!!

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!
Hast wirklich sehr schöne Sachen in
letzter Zeit "gezaubert"!

Gruß Bea

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das klasse geworden !!!!

pittapitta hat gesagt…

Wieder mal zauberhaft, Annett

Nina Scrapmama hat gesagt…

Super Sachen hast Du da gemacht. Aber das LO mit dem Frosch ist ja der Hammer. Ich hätte vielleicht doch besser bei Oma aufpassen sollen wenn sie gehäkelt hat. Respekt!

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Album ist das geworden. So viele schöne Details.

Lg Anett

Iris hat gesagt…

Wow Annett das Mini Album ist der Hit!!!! Da wird sich das junge Paar aber maechtig freuen! Das ist Dir mehr wie gelungen!

VLG
Iris