Freitag, 10. Oktober 2008

Doch noch ein Kärtchen geschafft

Diesen schönen Sternstempel von Hero Arts musste ich mir diese Woche einfach gönnen, vielleicht als kleine Entschädigung, dass ich nicht auf der Leipziger Messe war.
Der Stern ist schon lange mein Traum.....schmatz, schmatz!!!!
Der Schrift- und auch der Ornamentstempel ist von NeuLand, ich hatte die Stempelplatte in der Stempelwerkstatt bestellt.


Kommentare:

conimaus hat gesagt…

wunderschöne karte wunderschöner stempel.. wär zwar für mich "to mutch" aber zum angucken wunderschön.. und man muss sich ja auch immer mal was gutes tun!! lg coni aus dd

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte sieht toll aus und der Schneeflockenstempel ist der Hammer. Musstest du erwähnen von wem der ist? Will ich doch garnicht wissen! *lalalalala*
LG Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Hihi Andrea, na ja, irgendwie wird ja auch bald wieder Post zu Dir finden....ich denke, da könnte so was dabei sein.
Annett

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte, ganz schöner Stempel.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Christina

M@risk@ hat gesagt…

I saw your post at Page Plans and read that you come from Erzgebirge. I'm from the Netherlands but our family comes from Marienberg so I want to say HI. Beautiful cards and layouts you created.

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful! Love the embossed corner squares and the gorgeous ribbon!