Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ein kleiner Elchpups

Den Stempel fand ich kürzlich noch ein meinem Sammelsurium, er war noch nicht mal aus der Stempelplatte ausgeschnitten....eine Schande aber auch.

Und diese Woche bekam ich Werbung von der Post, habt Ihr auch die gezackte Karte bekommen???? Natürlich war die Idee sofort geboren, so eine Briefmarkenkarte musste her...*gröhl*
Einfach mit dem Kreisstanzer die Löcher reinstanzen und schon war die Karte fertig.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

*zerschmelz....so'ne süße Elchkarte...und so'ne klasse Idee
mit dem Lochstanzer!!

Susanne hat gesagt…

Hihi,

zwei Bastler, ein Gedanke...
Ich hab die Broschüre auch aufgehoben, aber auf den Kreisstanzertrick wäre ich so schnell nicht gekommen ;)
Und der Elch ist zuckersüß!
LG Susanne

Annasmama hat gesagt…

Ist der niiiieeeedlich!!! So eine super schöne Idee, eine Briefmarke zu basteln, klasse!!!
LG, Renate

conimaus hat gesagt…

ja die werbung hab ich auch bekommen..´dacht auch so, mensch das kannst was mit machen und deine umsetzung sieht toll aus!! lg coni

Iris hat gesagt…

Der Elch ist echt zum Knutschen :-)
Super gestaltet die Karte mit den Eiszapfen und die Form ist genial!

LG
Iris

Chrissie hat gesagt…

Oh, die Karte ist zum verlieben. Der Elch ist so süss.
LG Christina

Sandra hat gesagt…

Tolle Karte!!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhuu Annett, die Idee mit der Kreis-Stanzer-Briefmarken-Karte ist gleich in mein schlaues Buch gewandert, DANKE!!! ... und der Elchpups ist ja wohl zuckersüüüs ;-)

Maria hat gesagt…

Tolle Idee und süß. LG Maria

Andrea hat gesagt…

Ja, ich hab die Post auch bekommen aber auf so eine geniale Idee bin ich nicht gekommen. Sag mal Annett, wie breit ist eine Seite der Karte?
LG Andrea

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist einfach wieder ganz Bastelfrosch like ;0) superklasse gestaltet *schwärm*

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Too cute! Love the reverse scallop border!

Casi hat gesagt…

Der Elch ist wirklich supersüß. Hoffentlich verschwindet er jetzt nicht gleich wieder in der Versenkung. *zwinker*
Wir sind doch alle ein bisschen verrückt, denn diese Postwerbung hat auch gleich mein Bastelhirn angesprochen. Hihi!! Deine Karte ist wirklich toll geworden!!
LG Kerstin

Vera hat gesagt…

Super klasse deine Karte und tolle Idee

Bastelmanu hat gesagt…

Davon bin ich auch wieder total begeistert!
Die ist sssoooo schön geworden und total süß! ;-)

LG Manu!