Dienstag, 28. Oktober 2008

Ich hab´mich schwer zurückgehalten ;-))

Nein, eben gar nicht.....lach.
Ich konnte in einer Firma eine Bestellung mit aufgeben und habe ordentlich gehortet. Allerdings gebe ich auch einige Sachen wieder ab.
Ganz fröhlich bin ich über die Fächertaschen für Scrapbookpapiere. Da wird es dort einmal ein wenig ordentlicher in der Kiste.

Die Spellie Schablone gefiel mir auch sehr gut. Und ein paar Papierchen hat man nie zu viel.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na Annett, das hält sich ja so gerade noch in Grenzen *lach* die Stempel finde ich klasse, besonders den mit den Mäusen ;0)

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du geshoppt!
LG Andrea

Maria hat gesagt…

Die Stempelchen find ich toll besonders den "DANKE" da könnte ich gleich mal stempeln,könnte man öfter gebrauchen das hast Du natürlich auch gedacht.
LG Maria