Donnerstag, 30. Oktober 2008

Zwei in zartem Blau

Die beiden Kärtchen habe ich heute Nacht noch fertig gemacht, so richtig komme ich am Tag nicht mehr zum Basteln.


Bei dieser Karte ist die Idee einfach nur von Laura abgekupfert. Auf ihrem Blog wühle ich zu gerne herum, die Idee gefiel mir einfach zu gut.
Und der Stempel von Hero Arts ist sooooo wunderschön!!!


Diese Karte wollte ich mal etwas schlicht halten, der Spruch gefiel mir sehr. Und die schöne Swiss Dots Schablone passt auch überall dazu.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

2 geniale Kärtchen haste da wiede gezauert :-)

Chrissie hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten! Schlicht aber sehr wirkungsvoll!
LG Christina

Corie hat gesagt…

Such beautiful cards -- love them both.

Vera hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, ich bin hin und weg

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,diese beiden sind Dir ja auch wieder super gut gelungen!
Wunderschön! ;-)

LG Manu!

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

So beautiful! Love the flourish and the second card is so classy! So happy I could inspire you!