Freitag, 17. Oktober 2008

Happy-Autumn-Award

Da ist man mal 2 Tage nicht zu Hause und was passiert???? Man bekommt einen Award geschenkt. Und das gleich von 2 Personen, was ich gerade erst sah......
Unsere Susanne verteilt schöne Herbspreise und da hat sie mich für die Fotos ausgewählt, die ich letzte Woche in Tschechien gemacht habe.
Vielen lieben Dank dafür!!!
Außerdem verlieh mir Andrea diesen schönen Preis. Auch an Dich ein dicker Knuddler!!!

Heute möchte ich diesen Preis einfach mal an Vera weiterreichen. Ich habe von ihr so viel beim Scrappen dazugelernt, ihre Scraprt gefällt mir einfach sehr und die letzten LOs von ihr waren wunderschön!!!

Übrigens, ich bin gerade aus Hannover nach Hause gekommen, wir haben Messestand aufgebaut. Morgen beginnt dort die Infa!
Wer Interesse hat, kann mal hinschauen, in Halle 21 sind wir mit erzebirgischer Volkskunst vertreten und in Halle 25 fand ich gestern einen Stempelstand der Firma Stempel Art.

Leider war kein Verkäufer mehr da, es wird ja auch morgen eröffnet, aber ich konnte ein wenig über die Decken lunzen und sah wunderschöne Bastelsachen, viiiiiele schöne Stempel, die ich gerne hätte und auch tolle Stanzer gab es. Aber vielleicht war es auch besser so....lach
Also wer vorhatte, zur Messe zu gehen, nur zu!!!

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Annett, vielen lieben Dank für den Award *knuddel*

Übrigens dein Blog sieht cool aus mit den vielen Fröschen

M@risk@ hat gesagt…

Wish you a lot of fun at the craft show. Your cards are wonderful.

Maria hat gesagt…

Schade,.... jetzt weiß ich warum du im Norden warst.
Den herbstpreis haste verdient.
LG Maria