Mittwoch, 15. Oktober 2008

Froschparty

Mein froschverrücktes Kind feiert morgen ihren 20. Geburtstag. So musste ich heute schnell noch eine Karte basteln.
Da kam endlich mein neuer Stempel zum Einsatz, ein Glück, dass für jede Sammelleidenschaft was im Hause ist....lach.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und sie wird sich sicher sehr freuen. Schön das du die Frösche auch einsetzten konntest.
LG Andrea

Annasmama hat gesagt…

Wie liebevoll du all diese süßen kleinen Dinge zusammen arrangiert hast - eine ganz zauberhafte Karte ist so entstanden, die ganz bestimmt viel Freude machen wird!

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Adorably cure! Love the frogs and the dangling frogs are just perfect!

Andrea hat gesagt…

Ich nochmal, schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich :o)
Lg Andrea

Maria hat gesagt…

Sicher wird der Geburtstag so fröhlich wie die Fröschlein hier
gratulieren, haste wie immer toll
gemacht.LG Maria

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die ist wunderschön geworden!
So viele tolle Details!
Ganz toll gemacht!

LG Manu!

Nicolchen hat gesagt…

die Deatils und die Zusammenstellung ist wie bei all Deinen Werken superklasse ;0)

hippe hat gesagt…

Ich habe mich gerade in diese Karte verliebt, die ich eben erst bei Dir entdeckt habe... Ich liebe Frösche!
Die ist voll genial mit dem vielen, kleinen Schnickschnack!

LG die hippe