Donnerstag, 2. Oktober 2008

Kalte Grüße

Die schönen Stempelabrücke hatte ich von Andrea(kartenfreak) bekommen, sie sind wunderschön. Vielen Dank, liebe Andrea, noch einmal für die niedlichen Kinder. Man kann sie soooo schön ausmalen, ich liebe große Flächen beim Malen.

Auch das Stickgarn musste wieder einmal herhalten für den Rand.
Die kleinen Schneeflöckchen sind mit 3D Schnee ein wenig hervorgehoben.

So sieht das Innenleben aus. Dieser Stempel ist von Dauphin-Design-dd
Dort gibt es wunderschöne runde Stempelchen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Annett, die Karte ist sowas von schön geworden. Ich wusste das du was ganz tolles daraus machen wirst.
LG Andrea

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

So cute! Love the rustic colours and your fabulous colouring! Cool card!

Iris hat gesagt…

Ein absolutes Meisterwerk Annett. Bin total begeistert von der Karte, Gestaltung und Kartenform....aber das weisst Du ja schon ;-)

LG
Iris