Sonntag, 30. November 2008

Einen schönen 1. Advent

Liebe Bastelmäuse und alle sonstigen Besucher meines Blogs,

Ich wünsche Euch hier von Herzen allen einen

wunderschönen, besinnlichen 1.Advent!!!!

Lasst Eure Herzen berühren in dieser stressigen und lieblosen Zeit!
Mir war gestern Abend wieder so richtig wohlig ums Herz, als ich das "Supertalent" im Fernsehen sah. Das hat mein Herz wirklich berührt und ich bin froh, dass Menschen auch noch so entscheiden, dass solch ein Mensch wie Michael Hirte noch einmal eine Chance bekommt in diesem Land, sein Leben neu zu orientieren.


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Dankeschön für die Information, wie das Supertalent ausgegangen ist, habe nämlich nicht so lange ausgehalten. Udn danke für die Bilder eurer Peremett!!!

mjk hat gesagt…

Hab die Show auch gesehen und ich wünsche dem gewinner von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

pretty cool stuff here thank you!!!!!!!