Montag, 1. Dezember 2008

Ich war wieder mal in meinem Lieblingsbastelladen

Heute war es wieder mal so weit, ich brauchte eigentlich nur CreaPop Folie.....*gg*
Aber das Körbchen war wieder soooooo schnell gefüllt.
Gekauft habe ich das alles beim bastel-versand.
Danke Judith, für die viele Geduld, bis ich alles gefunden habe.....hihi.
Aber das schöne Weihnachtsscrappapier ist einfach ein Traum!!!!

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa...so gehts mir auch immer...nach dem Motto Porto muß sich ja lohnen...aber bei DIr war ja keine Portomußsichlohnenausrede..was hast du denn für eine? *grins*

Bastelfrosch hat gesagt…

Stimmt Martina, es war nur die "Verlockung" pur........hihi.
Die schönen Papierchen waren sofort ins Auge gerollt und die Verkäuferin ahnte es sicher schon. Zeit hatte ich auch wenig, also musste zugeschlagen werden*gg*
LG Annett