Samstag, 8. November 2008

Weihnachten mit Epoxy

Dieses Kärtchen ist heute fertig geworden. Habe auf einem amerikanischen Blog diese schöne Idee gesehen.
Habe mit Quickutz den größten Kreis ausgestanzt und mit einem EK Succes Stanzer diese Rundung gemacht. Dahinein ist der schöne Sticker von Blanche Siegmann gesetzt. Auch das Hintergrundpapier ist von Blanche.
Die Sticker in den Ecken sind schon lange zu Hause, ich hatte sie bei Ilona bestellt, sie heißen Flock Sheet und kommen von Avec.



Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

wunderschöne Weihnachtsdorf-Karte

Maria hat gesagt…

Na du Superfleißi,.. das sind ja wieder ganz schnucklige Kärtchen
alle samt. Ich habe das ganze WE
Kieselsteine geschippt,die sind auch ganz bund und nun hat unser Caravan einen schönen Stellplatz.
Bin etwas schaufelgeschädigt aber
wir sind happy alles geschafft zu
haben es waren immerhin 9Tonnen und
ca.3Tonnen Feldsteine für die Stütze rundum,nun hoffen wir das das Carport kommt bald. Ich klingle mal LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Mensch Maria, irgendwie hast Du in letzter Zeit nicht so ein glückliches Händchen, so kommt mir das vor.
Ein Baggerfahrer hätte Dir da gut getan!
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist Dir ganz wunderschön gelungen !!!

LG Renate