Sonntag, 9. November 2008

Zwei Sterne von heute

Diese beiden Kärtchen sind heute Nachmittag geworden. Ich mag aber auch den schönen Stempel dieses Schneekristalls oder auch Sternes.
Bei der ersten Karte ist die Bordüre mit Clear Stamps von HeroArts gemacht.
Hier sind Hintergrundpapier und Schriftstempel von Blanche Siegmann. Die Tannenbaum- Brads sind von Avec.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das Motiv ist aber auch wunderschön.
LG Anja/rubberduck

Corie hat gesagt…

These are just beautiful!!

pittapitta hat gesagt…

Beide genial geworden!

Andrea hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden. So und ich hab´s getan, hab mir heute den tollen Schneeflockenstempel gegönnt :o))
LG Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!
Ich wollte Dich zwar nicht verführen, aber Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Die Schneeflocke ist so was von schön!!!!
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Doch, du hast mich verführt!*mitdemfingeraufdichzeig*
Aber ich glaube auch, dass ich es nicht bereuen werde. Die Flocke ist einfach gigantisch schön.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, den Stempel würde ich auch gerne besitzen.

Lieben Gruß von Renate