Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein Blümchen in rosa/schwarz

Diese Karte sollte ganz einfach werden, sie dauerte aber genau so lange wie manches komplizierte Stück.
Die Blume ist rosa embosst.
Der Stempel ist von Penny Black, sie haben auch wunderschöne Blumen. Dieser hat den Namen clusters.

Der Schriftstempel ist con kars. Das ausgestanzte Teilchen habe ich dan in ein Rims von making-memories hineingetüttelt. Diese Teilchen aus Alu gefallen mir auch sehr.
Die Stanzbordüre ist mit einem Eckenstanzer von EK-Succes gemacht.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Einfach nur:GENIAL!

Nicole hat gesagt…

wunderschön.....sehr edel...
Das embosste sieht toll aus, leider ist mein Fön kaput und über Toaster mache ich es nicht gern. Wird zeit das ich mir wieder einen neuen zulege

Nicolchen hat gesagt…

schlicht aber sehr edel :0)
gefällt mir supergut!!!

LG Nicolchen

Anonym hat gesagt…

Ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden, einfach super anzuschauen !!!

Lieben Gruß von Renate

Margot hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, tolle Farbkombi. Werde ich mir mal mopsen :)

LG
Margot

Iris hat gesagt…

WUNDERSCHOEN!!!!!!! Ich mag das pink auf schwarz! Sehr edel und toll designed!

Bin heute eeeendlich mal wieder durch Deinen Blog gesurft und muss sagen Du hast ueber die letzte Zeit wieder lauter traumhafte Karten gemacht!!!!! Da mir die Zeit fehlt jede einzelne zu kommentieren, mache ich das hier. Also ich habe es sehr genossen nach dieser laengeren Zeit wieder ausgiebig bei Dir zu gucken!!!!

Wuensche Dir fuer 2009 alles erdenklich Liebe und Gute und rutsch gut rein!!!!!!!

Knuddel,
Iris

bastelkueken hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir super gut

Angela hat gesagt…

Oh die sieht ja auch schööööööööööööön aus.Tolle Farbcombi,muß ich mir mal merken.
Liebe Grüße
Angela

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful! The pink embossing is perfect...love black and pink!

Chrissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Wirkung Schwarz/Rosa ist speziell schön.
En liebe Gruess
Christina

salassara hat gesagt…

Wow, diese Karte ist echt perfekt! Danke für's Zeigen!

GLG
Melanie

Annasmama hat gesagt…

Sehr schlicht und edel, einfach schön!!! :-))
LG, Renate